Visionssuche – Medizinwanderung/Selbsterfahrung

Anders Urlaub/ Auszeit/ Selbst – Eigenverantwortung / 
Comer See

Die eigenen Wege gehen! – hindurch durch die Tore des Unbewussten. Dir all deiner Gefühle bewusst werden, Bewusst werden für all dies, was in dir wandeln und heilen darf.Was lange verborgen blieb, verloren schien, wird erlaubt zu geschehen. Ankommen wo dein innerstes Licht leuchten mag, hindurch durch all die Schatten, ganz authentisch mit allem was da ist.Auf diesem Weg, Prozess, in deiner eigenen Verantwortung für dich, darin begleite, unterstütze ich dich, lade dich ein, als spiritueller Freund, als Raum und Zeithüter, so wie du es erlaubst und es für dich möglich ist.

Wo:
Comer See/ Italien
Schlichte, sehr einfache Häuser, ohne Strom.

Begleitung
Meine Begleitung gebe ich aus Herzen, dich dabei zu unterstützen, zu begleiten, ist mir Lohn genug. 
Rituale, Räucherungen, Feuerkreis, Medizinwanderungen, Qi Gong am See im Wald, Tagesrhytmus, Wildpflanzen sammeln und bearbeiten, Gespräche und Aryuveda Massagen.  

Nimm einfach Kontakt auf und nach Absprache finden wir einen Termin. Einzel oder Gruppen.

A. Wanderungen mit Pflanzenkunde
WILDPFLANZEN, WILDKRÄUTER SAMMELN.
Anwendungen und Verwendungen 
ESSEN, Heilung.

B. Wandern in Achtsamkeit 
Wald, Bäume, Elemente, Wasser, Feuer, Luft, Erde, Holz wahrnehmen,  Bewusstseinsübungen, Meditationen während den Wanderungen . 

C. FEUERRITUALE, Eine Nacht am Feuer mit Begleitung,  Visionssuchen, Übernachtungen im Wald, 

Zu Startseite