Andrekans Holzskulpturen Welt

Entstand durch einfaches, intuitives, kreatives arbeiten, mit meiner Liebe zur Natur.
Nachhaltig nur aus abgestorbenen Wurzeln, Hölzern die ich in Wäldern finde.

Zu Startseite

WALDGEIST

Wunderbare Wesen die jeden Morgen mich verzaubern, den Morgen zu einem schönen werden lassen. Heilgen auftürmenden Gebilden gleich wurde ich WALDGEIST geboren, um zu strahlen und leuchten. In der Erde gewachsen und verwurzelt, Jahrtausende lang. Mystisch, majestätisch, stehe ich nun vor euch. Aus meinem Schatten wird Licht geboren. Dies Licht verteile ich auf Erden, strahlen tue ich, leuchten aus meinem Innersten, dich wahrlich beschenken mit meiner Energie. Wälder, Geister meine Welt.

Mein Leben mit Magie, die Magie dich zu beglücken, dir Freud zu geben, dich umgarnen mit meiner Schönheit.

Bin Gross H 158 cm / B   46 cm / T   46 cm