LASS DEINE SEELE FLIEGEN!

Den Körper erden – Dem Geist Stille schenken – Die Seele entfalten
Über die Instanz von Körper, Geist und Seele, lade ich dich ein
in Kontakt mit dir selbst zu gehen.
Mit einem offenen Herzen und unterschiedlichen Methoden, unterstütze und begleite ich dich
in deinem Prozess.
lass uns einen persönlichen Termin vereinbaren

Das tägliche Tun mit diesen unverstandenen Geschenken des Lebens, scheint oft eine Lebensaufgabe, ein nie zu Ende gehen wollendes Handeln, denken, fühlen und sich diesen Geschenken bewusst zu werden.
Oft ist jedoch auch einfach das herangehen, das wie gehe ich mit diesen Geschenken um, der Punkt wo die Bereitschaft fehlt, vielleicht auch das die Werkzeuge nicht vorhanden sind oder was es wohl ganz und gar fast unmöglich macht, die Zeit die wir dafür opfern gar nicht da ist.
Opfern in dem Fall, das wir diese Geschenke zu erlösen, zu erkennen, zu wandeln, in unserem ganz alltäglichen Alltag uns nicht nehmen. Viele andere Dinge, Arbeit, Freunde, Familie, Beziehungen, Freizeitgestaltung und vieles mehr vorrangig und absolut an erster Stelle steht.

Der Roman, “Die unverstandenen Geschenke des Lebens” handelt daher auch von der für uns fast unmöglich erscheinenden Möglichkeit, das der “Held” darin sich Zeit nimmt für all die Geschenke, um sie zu erlösen, sie sich bewusst zu machen, erkennen und die Aufgabe zu bewältigen, Schritt für Schritt, in der Zeit die es braucht.

Nach einem schweren Schicksalsschlag zieht es Joshua, den Helden des Romanes, an einen Ort mitten im nirgendwo.
Wir alle haben schon mehr oder weniger Schicksalsschläge in unserem Leben erfahren dürfen, müssen.
Tod von Familienmitgliedern, von uns lieben Menschen, Krankheit, Missbrauch, Schicksalsschläge aller Art, wobei wir zu oft den Schmerz verbannen, die Trauer ignorieren und einfach auf einer grossen Ablenkungsbasis weiter funktionieren oder gar diese Momente einfach aus dem Leben löschen wollen.

Joshuas Schicksalsschlag war, das seine alles geliebte Allisa und ihr gemeinsames Kind, bei der Geburt starben.
Und in Folge des Romanes, traf Joshua mitten im nirgendwo auf Maliko.
Von da an war es seine Aufgabe all die Päckchen mit den unverstandenen Geschenken des Lebens zu öffnen, um sie, jedes Einzelne für sich zu erlösen – in sich selber, um den Kreis zu schliessen, die all die Päckchen und ihre Päckchenpacker verbindet.

Doch gemach, dieses ist ein ganzer Roman und nun eben auch mein Projekt, meine Vision für dieses Jahr, oder auch länger. Eben so viel Zeit wie es braucht um alle Päckchen zu machen. Sie zu verteilen und den Inhalt, zu aller erst mal für mich und so hoffe ich für viele andere dann auch, zu bearbeiten, dadurch mich zu erkennen, mein Unbewusstes immer mehr ins Licht zu holen. Letzten Endes zu heilen, erwachen und von fortan dies Leben zu führen, was mir vorherbestimmt ist, WARUM BIN ICH HIER?