QI Gong für die Seele

QI GONG
8 Brokate die ich täglich übe.

Angst, Trauer, Schmerz, Scham, Wut, Ärger, Freude, Dankbarkeit und Liebe. Grundgefühle die wir auch Organen zuordnen können. Ein Ansatz von Qi Gong, der TCM.

Alle unsere Krankheiten, unser Aussermittig sein, ausserhalb der Balance von Körper, Geist und Seele zu leben, kann ich durch Qi Gong wieder in die Balance bringen.

Durch diszipliniertes arbeiten, üben, lernen, wandle ich mein Leben.

Lunge – Trauer, Niere – Angst, Leber – Wut…

In der Philosophie des Qi Gong, hat das eine grosse Bedeutung und ich als Laie sage mal, meine zu wissen das durch all die Übungen und die Formen beim Qi Gong, Heilung geschieht. Gesundung der Organe und dadurch bewusstes wahrnehmen meiner Gefühle.

Erstarrung, Stagnation, Depressionen, Widerstand werden befreit und lösen sich auf

wenn ich diszipliniert QI GONG praktiziere.

Für mich, als sexuell missbrauchter Mensch, etwas sehr wertvolles um wieder ins spüren, fühlen, wahrnehmen, ändern und letzten Endes heilen zu kommen.

Zu Startseite