QI Gong für die Seele

Andreas Fischer

SHAOLIN QI GONG

Sommer 2022 in Trezzone.
8 Brokate die ich fast täglich übe.

Angst, Trauer, Schmerz, Wut, Ärger, Freude und Liebe, unsere Grundgefühle, die ich Organen, gelernt erfahren habe, zuzuordnen, durch meine Qi Gong Lehrerin.

Lunge – Trauer, Niere – Angst, Leber – Wur ……

In der Philosophie des Qi Gong, hat das eine grosse Bedeutung und ich als Laie des Qi Gong sage mal, meine zu wisssen, meine Erfahrung, das durch all die Übungen und die Formen beim Qi Gong, Heilung geschehen kann, Gesundung der Organe und dadurch bewusstes wahrnehmen meiner Gefühle.

Erstarrung und Stagnation, Depressionen, Widerstand befreien und lösen sich auf, wenn ich diszipliniert QI GONG übe.

Für mich, als sexuell missbrauchter Mensch, etwas sehr wertvolles um wieder ins spüren, fühlen, wahrnehmen, ändern und letzten Endes heilen zu kommen.

QI GONG am COMER SEE am STRAND VON GERA LARIO

Zu Startseite